Pepino

Pepino ist ein 2010 geborener Shettlandponywallach.

Da mir Ponys schon immer gefielen und ich mir eines ins Team holen wollte, wurde ich eines Tages im Internet fündig.

Auf einer Pferdeverkaufsseite wurde mein kleiner Freund angepriesen. Also fuhr ich los und holte ihn mir. Pepino ist der kleine und beste Freund von Calimero. Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele.

 

Pepino ist ausgebildet in:

  • Zirkuslektionen (um die 40 Tricks)
  • Freiheitsdressur
  • Horse Agility
  • Clickern
  • klassischer Handarbeit
  • gesundes Longieren

Sie suchen eine Shownummer mit Pferden?
Dann sind Sie hier genau richtig.


Ob Kindergeburtstage, Weihnachtsfeiern, Ritterturniere, Stunt- und Trickreiten, Messen, Filme, Werbung, Theater, oder sonstige Veranstaltungen, wir kommen gerne zu Ihnen.


0680/1447055

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.