Fabiola

Fabiola ist eine 1994 geborene Traberstute.

Fabiola ist mein erstes eigenes Pferd. Meine Eltern kauften sie mir aus der Fundgrube. Sie war damals 4 Jahre alt, geritten und gefahren, vermutlich war sie schon auf der Rennbahn.

Eigentlich wollte ich aus Fabiola ein Dressurpferd machen, aber da ihr Gebäude nicht im geringsten dem eines Dressurcracks entsprach musste ich mir etwas anderes überlegen, um sie sinnvoll beschäftigen zu konnen.

Irgendwie ist mir dann ein Buch über Zirkuslektionen und Horsemanship in die Hände gefallen. So erlernte ich mit meinem damals noch rohen Pferd zusammen, die Kunst der Zirkuslektionen, Freiarbeit uvm. Unser Wissen und Repertoire steigerte sich mit den Jahren. Seit 2010 ist Fabiola in Pension und genießt ihre Freizeit im Offenstall in ihrer Herde.

Sie suchen eine Shownummer mit Pferden?
Dann sind Sie hier genau richtig.


Ob Kindergeburtstage, Weihnachtsfeiern, Ritterturniere, Stunt- und Trickreiten, Messen, Filme, Werbung, Theater, oder sonstige Veranstaltungen, wir kommen gerne zu Ihnen.


0680/1447055

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.